QUICK TIP

Mein Quick Tip ist ein kurzer Input zu deinem persönlichen Gesundheitsthema:

Hole dir meinen Rat und Anregungen und Antwort für eine ganz bestimmte gesundheitliche Frage.

FÜR WEN IST DER QUICK TIP GEEIGNET?

Der Quick Tip ist genau richtig für dich, wenn du..

..dir wünscht einen einmaligen Input zu einem ganz bestimmten Thema wünschst.

..eine ganz konkrete Frage an mich hast.

..bereits ein 1:1 Coaching oder Belly Check Up bei mir gemacht hast und eine Folgefrage hast, oder du Input möchtest zu deinem neuen Blutbefund.

..wissen willst, welches Produkt dich am besten unterstützt und wie du es richtig einnimmst.

Der Quick Tip eignet sich perfekt für Fragen zu Ernährung, Lifestyle und Mikronährstoffoptimierung, sowie zu Folgebefundanalysen. (z.B. erneuter Blutbefund, etc)

Du stellst mit eine ganz gezielte Frage und ich beantworte sie dir mir einem konkreten Handlungsimpuls bzw Empfehlung

Zusätzlich erhältst Du eine Labor-Checkliste für Blutwerte, oder Empfehlung für weitere Laboruntersuchungen,  die laut deiner Frage sinnvoll für deinen weiteren ganzheitlichen Weg sind.

ACHTUNG: Eine detaillierte Blutwert-/ Befundanalyse* ist NICHT Teil des Quick Tips! Buche dir dafür bitte mein 1:1 Coaching: Du und ich

Er dient in erster Linie für Folgefragen nach Coachings. Wenn du dir nicht sicher bist, ob er für dich geeinget ist, schreib mir doch gerne eine Nachricht.

(* Ausnahme: du hast bereits ein Coaching bei mir gemacht.) 

Der Ablauf

1

Buchung

Du buchst über den Link unten deinen QUICK TIP.

2
Bestätigungsmail

Nach der Zahlung bekommst du eine Bestätigungsmail mit einem Link von mir. Dort kannst du deine Frage ausführlich stellen und mir zusenden.

3

Antwort auf deine Frage

Innerhalb von 1-2 Tagen nach Einreichung deiner Frage bekommst du von mir per Mail die Antwort auf deine Frage zugeschickt.

QUICK TIP

59 zzgl. Mehrwertsteuer
  • Beantwortung einer konkreten Frage per Mail

Hi, ich bin Sophie und deine Coachin für individuelle Gesundheit und Wohlbefinden.

Eine starke Mitte und typgerechte, individuelle Versorgung  kann für dich alles ändern! Davon bin ich überzeugt.

Werde zum Experten deines Körpers, stärke dich von Innen heraus, damit du nicht nur funktionierst, sonder lebst!

Du willst direkt eine Antwort auf deine Frage?

Dann kannst du hier deinen QUICK TIP und schicke mir heute noch deine Frage!

FAQ

Nein. Der Quick Tip dient in erster Linie meinen ehemaligen Klienten, um Fragen, die nach unserer Zusammenarbeit auftauchen gut bearbeiten zu können. 

Weil ich keine allgemeinen Empfehlungen ausspreche, sondern immer ganz gezielt und individuell auf dich abgestimmt. Das kann ich aber nur, wenn ich dich und deine Themen kenne. 

Ja! Wenn du schon einmal bei mir im Coaching warst, ist der Quick Tip perfekt dafür geeignet. Wenn nicht, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

In der Regel findest du meine Antwort innerhalb von 48h in deinem Email-Postfach. 

Nein! Im Coaching widmen wir uns deinem Problem und ich begleite dich dabei, den Grundstein für deine Gesundheit zu legen. Das passiert im Quick Tip nicht. 

Nein, die Besprechung der Analyse ist aufwendig und braucht mehr Zeit. Buche dir hierfür bitte einen Termin für die Befundbesprechung. 

Möchtest du regelmäßige Tipps und Empfehlungen zum Thema Darm-und Hautgesundheit?

Dann melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!
Als Dankeschön bekommst du meinen Darmgesundheit-Selbsttest.

Marketing von

Durch die Anmeldung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu und erwirbst gleichzeitig meinen kostenlosen Newsletter von dem du dich jederzeit wieder abmelden kannst.