GesundheitsbotschafterIn werden?

Du hast ein großes Interesse an Gesundheitsthemen und möchtest damit auch dein Geld verdienen? Egal ob als Nebeneinkommen oder Vollzeitjob!

Verwirkliche deinen Traum und das auch noch ortsunabhängig und selbstständig! Wie?

Zeige ich dir hier:

Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben? Oder gar auf der Welt, wenn es um das Thema Gesundheit geht?  Suchst du nach einem erfüllenden und flexiblen Job, oder einfach nach einem stabilen Nebeneinkommen? Das alles kannst du jetzt verbinden!

Kannst du dir vorstellen…

…einer Tätigkeit nachzugehen, die nicht nur sinnvoll ist, sondern auch eine tiefere Bedeutung hat, indem du zur Förderung der Gesundheit anderer beiträgst und gleichzeitig auf deine eigene Gesundheit achtest?

…die Welt ein wenig grüner zu machen, indem du dazu beiträgst, das Wohlbefinden anderer zu verbessern?

flexibel von überall aus Geld zu verdienen, wann und wo du möchtest, während du gleichzeitig dein Wissen in diesem Bereich kontinuierlich erweiterst?

…mit inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten, die ähnliche Ziele und Werte teilen und gemeinsam an einer gesünderen Zukunft arbeiten?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, lass uns auf jeden Fall miteinander sprechen.

 

Deine Chance beruflich durchzustarten und tun tun, was du liebst: Gesundheit fördern!

Worauf wartest du noch?

Werde GesundheitsbotschafterIn und FrischepartnerIN! 

Ich weiß, das alles mag zu schön klingen, um wahr zu sein. Genauso dachte ich zu Anfang auch! Auch, dass das nie klappt. Doch dann habe ich erkannt, welche Chance für mich als Gesundheitförderin dahintersteckt, noch mehr Menschen zu erreichen. Es war und ist für meine Praxis, aber auch für mich selbst ein riesiger Mehrwert. Das kann es auch für dich sein! Egal wo du gerade stehst. 

Du studierst noch? Dann verdiene dir hiermit etwas dazu und nutze das Wissen später in der Selbstständigkeit? 

Du arbeitest in einem Gesundheitsberuf, dann lass uns das Konzept in deinen Berufsalltag integrieren. Ich helfe dir gerne, denn das ist möglich! 

Du bist Quereinsteiger, hast aber großes Interesse an Gesundheit, Nachhaltigkeit, Ernährung, Pflege und Lifestyle, und keine Lust mehr auf 9 to 5 und muffige Büros?

 

Come as you are!

 

 

Verstehe ich sehr gut, ging mir vor fünf Jahren auch so! Ich dachte auch für mich selbst, dass das alles nie funktionierten kann. Aber ich war neugierig und habe selbst erfahren, dass es geht. Und zwar ethisch und fair, ohne Schnellballsystem oder leere Versprechen! Ohne Haken. 

Auf dem Weg unterstützt dich Ringana mit seinen innovativen Produkten und ich mit all meinem Wissen! Gemeinsam bringen wir dich deinem Traum ein großes Stück näher!

Mit dem Business als FrischepartnerIn erfolgreich zu sein, IST MÖGLICH. Der Schlüssel liegt in Kontinuität und der Energie, in der Du steckst. Trägst Du die Euphorie über die Produkte und dein Business mit dir durchs Leben, öffnen sich auf ganz unvorhersehbare Arten und Weisen neue Türen.

Du bist hier nicht alleine! Du hast ein großartiges Team aus wundervollen Menschen an deiner Seite, die dir zu deinem Erfolg verhelfen, für Fragen da sind, Konzepte mit dir für deine Praxis erarbeiten! Trotz Selbstständigkeit, ist bei uns niemand auf sich allein gestellt. Wir werden in speziellen Coaching-Sessions auch ganz individuell auf deine Themen, Wünsche und Struggles eingehen. 

                                                                                                              Was hast Du zu verlieren?

Best case: Das Business ist total deins, du gehst darin auf und baust dir ein (passives) Einkommen auf. Worst case: Du zahlst einmalig 34€ und erhälst eine Vergünstigung auf hochwertige Produkte, die du für dich selbst nutzen kannst!

Klingt das interessant für dich? Dann melde dich für ein unverbindliches Infogespräch!

Mach den kostenlosen Darmgesundheit-Selbsttest!

Und finde in wenigen Minuten heraus wie gesund dein Darm wirklich ist und was du tun kannst, um deine Darmgesundheit aktiv zu verbessern!

Marketing von

Durch die Anmeldung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu und erwirbst gleichzeitig meinen kostenlosen Newsletter von dem du dich jederzeit wieder abmelden kannst.