BELLY BALANCE - der Onlinekurs für dein gutes Bauchgefühl

GESUNDHEIT KOMMT VON INNEN UND BEGINNT MIT EINEM AUSGEGLICHENEN DARM!

In diesem Kurs widmen wir uns ganz deinem Bauchgefühl und tauchen tief ein in die Welt deiner Verdauung ein, um endlich Ruhe in deinen Bauch zu bekommen. 

FÜR EIN WOHLIGES BAUCHGEFÜHL

In diesem Onlinekurs bekommst du Wissen und Werkzeug an die Hand, mit dem du  dein Bauchgefühl nachhaltig verbessern kannst!

GESUNDHEIT BEGINNT MIT EINER STARKEN MITTE!

Mit „BELLY BALANCE“  verstehst du deinen Körper, stärkst deine Mitte, bringst deinen Darm mit individuell abgestimmten Produkten und guter Ernährung nachhaltig ins Gleichgewicht und fühlst in kurzer Zeit schon, wie dein ganzer Körper davon profitiert.

FÜR WEN IST BELLY BALANCE GEEIGNET?

Belly Balance ist genau richtig für dich, wenn du..

..deine Darmbeschwerden ganzheitlich angehen möchtest

..einen nachhaltigen Weg suchst, deine Darmbeschwerden in den Griff zu bekommen

..bereit bist Eigenverantwortung zu übernehmen und selbst etwas für deine (Darm-)gesundheit zu tun

..deinen persönlichen Ansatz finden und gehen möchtest und mit einem Plan selbst tätig wirst.

Belly Balance ist nichts für dich, wenn du..

..deine gewohnten Ansichten beibehalten und keine neue Wege beschreiten möchtest

..du nur nach Präparaten oder Nahrungsergänzungen als Wunderpille gegen deine Beschwerden suchst

..du selbst keine Veränderung haben möchtest. 

… du keine Mikrobiomanalyse durchführen möchtest.

Wie funktioniert das genau?

Mit „Belly Balance“ zeige ich dir, wie du deine Mikrobiomanalyse richtig liest und auswerten kannst. Schritt für Schritt begleite ich dich anhand von Videos durch und helfe dir dabei, deinen roten Faden zu finden, um zur Ursache deiner Beschwerden zu kommen. 

In Texten und Videos helfe ich dir nicht nur deine Analyse zu verstehen, sondern auch die richtigen Produkte für dich auszuwählen, die dir dabei helfen, deinem Ziel von einem ruhigen Bauch ein großes Stück näher zu kommen. 

Weil der wahre Schlüssel für ein wohliges Bauchgefühl aber in der Ernährung liegt, widmen wir uns im dritten Teil des Kurses genau diesem Thema. Ich zeige dir, worauf du achten kannst, räume mit Mythen auf und bringe Klarheit in dein Leben.

Du bekommst mit diesem Kurs einen ganzheitlichen Weg, mit Fokus auf deine Darmgesundheit und Ernährung , der dir langzeitige Erfolge bringt, für nachhaltiges Wohlbefinden. Fernab von kurzzeitigen Erfolgsmomenten. Für dich!

Nimm dir ein paar Minuten und stell dir einmal vor du kannst …

… ganz ohne deine einschränkenden, unangenehmen Darmprobleme leben, weil du weißt woher sie kommen und worauf es ankommt.

… mit kleinen Umstellungen, dein Leben und dein Essen wieder voll und ganz genießen ohne gleich die nächste Toilette aufsuchen zu müssen oder dich am nächsten Tag elendiglich schlecht zu fühlen.

… durch deinen neugewonnen Lebensstil endlich wieder energiegeladen und voller Wohlbefinden durchs Leben gehen

Findest du dich hier wieder?

Seit einiger Zeit fühlst du dich in deinem Körper nicht mehr richtig wohl. Du merkst, dass irgendwas nicht richtig rund läuft. Vielleicht quälen dich Kopfschmerzen, oder deine Haut spielt verrückt. Möglicherweise merkst du immer wieder mal, dass dein Bauch Probleme macht oder du gewissen Lebensmittel nicht wirklich verträgst.

Du läufst bereits von Arzt zu Arzt und hast es mit allen möglichen Therapeuten oder gar Diäten versucht, aber nichts hat wirklich geholfen? Keiner nimmt dich wirklich ernst und schon langsam verzweifelst du?

Tabuthema Darm
Über Verdauungsprobleme spricht keiner gerne. Es heißt es ja auch „das stille Örtchen“. Tatsächlich liegt die Ursache über 90% der körperlichen Beschwerden im Darm! Höchste Zeit auch mal über den Tellerrand zu blicken und dich um deine starke Mitte zu kümmern! Und die bekommst du, durch eine entsprechende gute Ernährung und den passenden Lebensstil.

Ich kenne das selbst nur zu gut!

Jahrelang bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, habe zig Therapien ausprobiert – alles erfolglos. Ich litt unter meinen Allergien, konnte im Sommer keinen einzigen Tag das Haus verlassen, ohne eine Allergietablette einzunehmen. Das Jucken meiner Augen und Nase war einfach unerträglich.

Meine Verdauung war von klein auf ein Problem und Übelkeit hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Jede Untersuchung war negativ, ich war gesund. Aber ich fühlte, dass etwas nicht stimmt. Auch ich wurde von allen als psychisch krank abgestempelt. Sätze wie „du bildest dir das alles nur ein“, oder „stell dich nicht so an“ bekam ich ständig zu hören. Ich war verzweifelt, hilflos und mit diesem Gefühl wurden die Beschwerden noch schlimmer.

Bis ich auf das Thema Darmgesundheit gestoßen bin. Ich habe verstanden, wie der Darm mit all dem zusammenhängt und dachte mir, was habe ich zu verlieren? Mühevoll habe ich mir über Jahre Wissen angeeignet, meine Ernährung so umgestellt, dass sie meinem Körper gut tut und ihn unterstützt, statt schadet. Da war niemand, der mich dabei unterstützt hätte.

Genau deshalb habe ich diesen Kurs für dich zusammengestellt. Er soll deine Starthilfe sein, damit du ein besseres Gefühl für deinen Körper bekommst. Denn ich weiß wie wichtig eine starke Mitte, also ein gesunder Darm ist. Ich möchte dir das monatelange Zusammensuchen von Infos und Ansätzen ersparen und stelle dir alles hier zur Verfügung! Weil ich mir wünsche, dass auch du deinen Weg in deine Balance findest und dich in deinem Körper wieder  richtig wohl fühlst!

Du findest dich hier wieder und willst endlich Balance in deinen Bauch bringen? Dann melde dich gleich für einen Termin zu deinem kostenloses Erstgespräch! Darin erörtern wir deine Situation und besprechen, wie wir für dich den besten Weg finden können. Denn es gibt ihn!

BELLY BALANCE

299 zzgl. Mehrwertsteuer
  • 5 Module, 23 Kapitel voller Information und klaren Schritten für deinen Weg
  • lebenslanger Zugang zu den Inhalten
  • du verstehst, was dir deine MIkrobiomanalyse zeigt
  • genaue Befunderklärung, damit du deine Analyse richtig deuten kannst
  • Ernährungstipps, die dich bei der Integration unterstützen
  • viele Infos rund um deinen Darm und worauf du bei der Ernährung achten solltest
  • Tools, die dir helfen deinen eigenen Plan mit für dich relevanten Produkten zu erstellen, die dich deinem Ziel ein großes Stück näher bringen und den Weg erleichtern

Was es dir noch bringt:

Wenn du das Wissen nutzt, dass ich dir hier gebe, kann sich alles für dich verändern! Du verlässt die „Opferrolle“, bist der Taktgeber deines Körpers, dein bester Experte. Lass alte Vorstellungen los, lerne Neues kennen und genieße dein Leben, voller Energie und Freude!

Setze den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden!

Hi, ich bin Sophie und deine Coachin für individuelle Gesundheit und Wohlbefinden.

Eine starke Mitte und typgerechte, individuelle Versorgung  kann für dich alles ändern! Davon bin ich überzeugt.

Werde zum Experten deines Körpers, stärke dich von Innen heraus, damit du nicht nur funktionierst, sonder lebst!

Du willst gleich starten?

Dann kannst du hier direkt BELLY BALANCE buchen!

Der Ablauf

1

Buchung

Du buchst über den Link unten dein Befundgespräch.

2
Weiterleitung zu myBioma

Nach der Zahlung von Belly Balance wirst. du weitergeleitet zu meinem Partner myBioma, wo du dir dein Testkit bestellst.

3

Bestätigungsmail mit Buchungs-Link

Nach Kauf bekommst du eine Bestätigungsmail mit einem Upload-Link, über den du deinen Befundbogen hochladen kannst. Nachdem du das gemacht hast, bekommst du den Buchungs-Link für das Befundgespräch mit mir.

Du hast bereits eine Mikrobiomanalyse und willst diese nur besprechen?

Dann kannst du dir hier nur das Befundgespräch buchen ohne die Bestellung des Testkits.

FAQ

Ja! Die Rezepte sind alle milch- und glutenfrei. Außerdem kannst du alles darin an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Ja! Die Inhalte sind auch bei einem Reizdarmsyndrom sehr hilfreich.

Ja! Auch hierbei kann Belly Balance sehr gut helfen!

Ja!  Es ist so aufgebaut, dass du entscheidest, wie intensiv du dich mit den Themen beschäftigen möchtest. Die Umsetzung ist einfach in deinen Alltag zu integrieren. Anfangs brauchst du vielleicht etwas mehr Zeit, aber in wenigen Tagen hast du alles verinnerlicht und es läuft nebenbei.

Nein! Belly Balance ist kein Darmreinigung, die einmal im Jahr durchgeführt wird. Du erfährst hier, wie du deinen Darm, den Sitz deiner Gesundheit stärken kannst und vor allem wie du das alles nachhaltig in deinen Alltag integrierst.

Nein, da hier keine Diagnostik stattfindet. Wenn du diesbezüglich einen Verdacht hast, wende dich bitte an deinen Arzt.

Ja absolut! Der Fokus liegt auf einem nachhaltigen Ernährungs- und Lebensstil. Es ist sehr sinnvoll, dich bereits vorsorglich um deine Darmgesundheit zu kümmern.

Nein! Belly Balance bietet dir aber eine sehr gute Basis und Unterstützung, damit du eine darmfreundliche Ernährung  und den entsprechenden Lebensstil in deinen Alltag integrieren kannst. Damit kannst du sehr viel erreichen. Allerdings liegt es in deiner Verantwortung! Es ersetzt auf einen Fall einen Arztbesuch, keine Diagnostik oder Medikamente.

Auf jeden Fall! Alle Informationen sind auf alle Ernährungsformen ausgelegt und können gut daran angepasst werden.

Generell spricht hier nichts dagegen. Auch dein Baby wird von der nährstoffreichen, darmfreundlichen Ernährung profitieren. Halte aber bitte Rücksprache mit deiner Gynäkologin/deinem Gynäkologen.

Ja! Sie bildet, neben einer ausführlichen Anamnese, die Grundlage um den für dich besten Weg zu finden. Die Infos und Rezepte sind dazu die ideale Unterstützung.

Mach den kostenlosen Darmgesundheit-Selbsttest!

Und finde in wenigen Minuten heraus wie gesund dein Darm wirklich ist und was du tun kannst, um deine Darmgesundheit aktiv zu verbessern!

Marketing von

Durch die Anmeldung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu und erwirbst gleichzeitig meinen kostenlosen Newsletter von dem du dich jederzeit wieder abmelden kannst.